Famous

/// So many bright lights they cast a shadow but can I speak is it hard understanding I´m incomplete a life that´s so demanding I get so weak a love that´s so demanding I can´t speak
I'm not
afraid
of keep
on living
...
Woaaaah jetz gibts Fotoooos ;DDD xD
(Draufklicken um das ganze zu seh'n ;D)



Hab ich mich verändert? oô~ xD
25.8.07 00:29
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


b00m_ / Website (25.8.07 12:26)
tolle fotos leo x'3
sry das ich mich nich meld, ich meld mich iwie bei gar keinem mehr. mach jetzt fachabi und die neue schule ist ziemlich hart :'[ ..wie schauts bei dir aus?!


Sweet.*heart?! / Website (25.8.07 13:25)
aaaaaaaarw sister <33

danke danke für deinen
eintrag, ich freu mich
immer so wenn ich von
dir lesen darf (:

hach, toLLe toLLe
fotos :D echt schön (:
-freu- bist meine kleine
hübsche sis :D hihi <3
+tihik+ :D

joah, mir gehts
heute i-wie voLL
gut, bin voLL Überdreht
loL ;D
liegt glaub daran das
ich gestern weg war
bis 5 uhr morgens ;D
also eigentihc nich
gestern sondern eh
HEUTE :D loL & dann
um halb 6 im bett
gleich gepennt weil
ich sooo fertig war ;D
loL & dann um 11
aufgestanden, mum
geholfen kochen ;D
& jetz grad aufgeräumt
& so & jetz müssen wir
dann bald mal draußen
am land wieder arbeiten
& so & dann am abend
geh ich wieder partyyy :D

du bist ja bei deiner
freundin (: toLL :D
viel spaß süSse <3
ich denk an dich :D

jaa, es is echt so schade
& ungerecht das man
nich einfach mal so
vorbye gehen kann,
wie ZB auf nen kuchen;D
loL ^^ aber hach, i-wann
müssen wir uns mal
sehen, ja?
meine siS muss ich
doch mal sehen :D
hehe (:

jaaa, das war soo ne
toLLe idee das du nen
blog gemacht hast, also
wieder nen neuen :D
ich bin so froh das ich
dich wieder hab (: echt :D

nungut, es geht
los :D ich muss also
raus jetz (: woLLt dir
eben noch antworten
weiil ich bin ja dann
ab morgen abend für
5 tage weg, am bodensee
urlaub machen mit
meiner freundin :D
-freu- vergess mich
nich :D ich schreib dir
dann sofort wieder :D
also so freitag oder samstag :D

ich denk fest an dich,
bist mir wichtig <3

LoVe Yaaah!
my lil sistah (:
4eva :D

Leo feat. Nica
sisters 4 life :D


herz.fiick <3 / Website (26.8.07 00:28)
tussiiiiiiiii? xD
du siehst geil aus :p
<3


regen.mädchen<3 / Website (27.8.07 12:59)
hey du.., wie gehts dir so!? hab wie immer bisschen im i-net rumgeschaut & deinen blog gefunden. der is toll <3

was machsu denn so!? :P

lg <3


Binäää. / Website (29.8.07 11:01)
LeooooOoooÖööÖ... :D
Ach... :x
Du hast Schule?!!? Uff...öhm öhm, ganich gut. xD ._.
Ich hab noch 2 Wochen, mit der hier.
Aber eigtL (ja klingt ganz schön blöd) freu ich mich auch n bissi ... aber eher auf die Freunde & nich aufn den Unterricht & so. ^^ Logisch eig..
Ja mir gehts supiii, glaubsu ganich.
Bin ja Sonntag heimgekommen & am Montag ham wir was mit allen Freunden gemacht, habsh se alle gleich wieder gesehn, das war sooo toll.<3 Hab mich ganz schön gefreut. (:
& wie gehts dir so?
Trotzdem gut hoff ich ma... auch wennu Schule hast. xP xD sry. (:
& jaaaa seit "früher" hasse dich doch schon verändert, würd ich mal sagen, aber bist immernoch ganz schön hübsch (:
Hmjaaa. Meld dich!
Habsch liep.<3


regen.mädchen<3 / Website (30.8.07 15:08)
hey du xD, öhm ja bei mir geht das meistnes genauso mit den "mamiiiiii"-sprüchen :p hm ich mach nebenzu auch nie viel .. wir ham ja noch keine schule und ähm ja mach viel mit freundne & sonst gammel ich nur vorm pc rum & bin auch bei icq und msn ^^ hör musik und blogg :P

gehts dir sonst guuuut?! (:

liebe grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de